Zählerstandmeldung für die Jahresabrechnung 2021

Sehr geehrter Kunde,

leider ist unsere Zählerstandsmeldung aktuell nicht einsatzbereit. Bitte wenden Sie sich für die Meldung Ihrer Zählerstandsdaten an das Kundencenter der Stadtwerke Wismar GmbH. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems!

Hier können Sie (demnächst wieder) den aktuellen Zählerstand für Ihre Jahresabrechnung 2021 erfassen. Bitte geben Sie in der unteren Maske Ihre Postleitzahl ein, Ihre Zählernummer und wählen entsprechend zum Zähler den Geschäftsbereich (Strom, Gas, Wasser, Abwasser oder Wärme) aus und gehen Sie auf weiter. Dann werden Sie aufgefordert Ihren Zählerstand und das Ablesedatum einzutragen.  Im 3. Schritt, werden Ihre eingegebenen Daten noch einmal zusammengefasst. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, um eine schriftliche Zusammenfassung zu erhalten oder sich die Zusammenfassung direkt zu drucken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe!

Bleiben Sie schön gesund!